0 0

Adapter für die Schlauch-Belüftung

Artikelnummer: S546

Längere Schläuche belüften

Adapter für die Schlauch-Belüftung


Jetzt neu! Diverse Adapter für die Schlauch Belüftung - länge des Adapters 8 cm.

Längere Schläuche schon ab 60 cm aufwärts benötigen oft Frischluftzugang. Andernfalls wird der Schlauch oft schnell im inneren grau da sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit Schmutz und sonstige Futterreste innen absetzen..
Einfach den Frischluftzugangsadapter dazwischen stecken! Und der Schlauch bleibt länger sauber.


Variante 1, für Schlauchgröße Außendurchmesser 1 cm
Variante 2, für Schlauchgröße Außendurchmesser 1,4 cm
Variante 3, für Schlauchgröße Außendurchmesser 2 cm
Variante 4, für Schlauchgröße Außendurchmesser 2,4 cm


Hier finden Sie die Beschreibung der „MyAnts ant farm“.</p style="text-decoration:underline;">

  • Aus umweltfreundlichen Plastik (hält viele Jahre ohne an Qualität einzubüßen, baut sich nur unter Lufteinschluss und bestimmten Bakterien in der Natur weit unter der Erde ab).
  • Wir verwenden nur DIN geprüftes Material für den Bau der Nester aus Plastik. Dieses Plastik / PLA stammt aus der Herstellung in Deutschland. Der Kunststoff PLA ist ein synthetisches Polymer, welcher auch zu den Polyestern zählt. Die Struktur bilden viele chemisch aneinander gebundene Milchsäuremoleküle. Aufgrund der Herstellung mit Milchsäure ist PLA biokompatibel und damit nicht gefährlich für Mensch und Umwelt. Biokompatibler Kunststoff bedeutet jedoch nicht, dass er wie Obst- oder Gemüseschalen kompostiert werden kann. Für Kunststoffe dieser Art zersetzen sich in der Natur nur unter bestimmten Verhältnissen und verschiedenen Faktoren.
  • Keine Giftstoffe enthalten.
  • Einfaches System mit beliebig austauschbaren Bauteilen
  • qualitativ sehr hochwertig
  • eigenes Produkt
Frank schreibt
Seit dem ich hier auch die Adapter mehrfach verwende hocken meine Tetramorium bicarinatum nicht mehr im Schlauch. Hat sich gelohnt.
Andrea schreibt
gleich 3x bestellt für mein Set
Tom schreibt
Die Adapter waren eine gute Erfindung. Mir wären im Schlauch meine vielen Arbeiterinnen von Camponotus nicobarensis mit viel Brut fast krepiert. Ein Teil der Brut war schon zu feucht. Habe 4 Adapter bestellt. Jetzt passt es.
Ludwig schreibt
Nettes Produkt. Auch einfach brauchbar da sonst der Schlauch einfach zugemüllt wird. Dann die Feuchtigkeit zu hoch wird (wie ich es so oft hatte) und alles stirbt. Nun nicht mehr
Hans schreibt
schöne Idee. Ich verwende hier 5 Stück. Der Schlauch bleibt deutlich sauberer.
Paul schreibt
wir haben hier 2 x bestellt.
Jens schreibt
DANKE
Andreas schreibt
praktisch. Schon bei unser alten Anlage ist es aufgefallen das oft im längeren Schlauch sich zu viel Wasser ansammelte.
Ben schreibt
2x erworben und sehr zufrieden
Tanja schreibt
sinnvolle Anschaffung wie ich finde
Lena schreibt
Habe von diesen Adapter mittlerweile gut 8 Stück verbaut. Geniale Erfindung. Mir sind bei den langen Schläuchen immer Ameisen weg gestorben die im Schlauch gesessen haben. Man merkt auch das die Schläuche nicht mehr so schnell verdrecken