0 0

Schlauch Kreuzungen



Jetzt neu! Diverse Kreuzungen für Ihre Schläuche. Keine nervigen Knicke mehr im Schlauch, oder mehrere Becken oder Nester einfach verbinden!

Dank dieser neuen Verbindungsteile ist es nun möglich verschiedene Schläuche je nach Lust zu verbinden. Wir bieten diverse Adapter, als Beispiel: Sie können von einem größeren Schlauch in einen kleineren übergehen. Schläuche können damit generell leichter um Ecken gelegt werden. Schläuche sind zwar oft flexibel aber knicken leicht ein. Dies verringert den Innenraum und sorgt für wenig Platz. Mit den Kreuzungen und Winkelverbindungen sind diese Probleme behoben. Weitere Adapter sollen folgen!


Variante 1, Schlauch Verbindung 3 Eingänge für den Durchmesser 1 cm
Variante 2, Schlauch Verbindung 4 Eingänge für den Durchmesser 1 cm
Variante 3, Schlauch Verbindung 3 Eingänge für den Durchmesser 1,4 cm
Variante 4, Schlauch Verbindung 4 Eingänge für den Durchmesser 1,4 cm
Variante 5, Schlauch Verbindung 3 Eingänge für den Durchmesser 2 cm
Variante 6, Schlauch Verbindung 4 Eingänge für den Durchmesser 2 cm

Die Verbindungsteile halten sehr gut aufgrund der Passgenauigkeit. Für die Reinigung empfehlen wir warmes Wasser und Essig.

Hier finden Sie die Beschreibung der „MyAnts ant farm“.</p style="text-decoration:underline;">

  • Aus umweltfreundlichen Plastik (hält viele Jahre ohne an Qualität einzubüßen, baut sich nur unter Lufteinschluss und bestimmten Bakterien in der Natur weit unter der Erde ab).
  • Wir verwenden nur DIN geprüftes Material für den Bau der Nester aus Plastik. Dieses Plastik / PLA stammt aus der Herstellung in Deutschland. Der Kunststoff PLA ist ein synthetisches Polymer, welcher auch zu den Polyestern zählt. Die Struktur bilden viele chemisch aneinander gebundene Milchsäuremoleküle. Aufgrund der Herstellung mit Milchsäure ist PLA biokompatibel und damit nicht gefährlich für Mensch und Umwelt. Biokompatibler Kunststoff bedeutet jedoch nicht, dass er wie Obst- oder Gemüseschalen kompostiert werden kann. Für Kunststoffe dieser Art zersetzen sich in der Natur nur unter bestimmten Verhältnissen und verschiedenen Faktoren.
  • Keine Giftstoffe enthalten.
  • Einfaches System mit beliebig austauschbaren Bauteilen
  • qualitativ sehr hochwertig
  • eigenes Produkt
Steffen schreibt
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben hier ein Komplettset bestellt und eine weitere Farm mittels einer Schlauchkreuzung angebracht. Sehr zufriedene Kunden inkl. meiner Tochter

Beste Grüße
Laura schreibt
Half mir sogar beim Eigenbau, die Adapter sind gut
Anselm schreibt
passen gut, danke
Sopac schreibt
klappte gut schnelle lieferung top
Lisa schreibt
sehr praktische Sache für meine kleinen Lieblinge
Karina schreibt
Wir haben schon öfter bei Euch bestellt, aber leider immer vergessen eine Bewertung zu schreiben. 1a Ware wie von Euch gewohnt. Vielen Dank dafür, passt perfekt :-)
Michael schreibt
Die 3 Schlauch Kreuzungen passen perfekt an die Schläuche.. was will man mehr..
Benjamin schreibt
Schläuche halten sehr gut. Einmal drin rutscht Nichts mehr.
Silke schreibt
2cm Schlauchkreuzung gut erhalten.
Lukas schreibt
funzt 4fach und 3fach 2cm bestellt. Die Schläuche gehen etwas schwer rein aber halten dafür 100%
Hannes schreibt
sehr brauchbar um mehrere Nester einfach anzuschließen!!
Alina schreibt
mit viel Druck die Schläuche angeschlossen. hält toll
Kerstin schreibt
die Verbindungen halten sehr gut!
Axel schreibt
Wir haben hier das 3er Kreuz gewählt. Der Schlauch passt wunderbar. Anfänglich nicht ganz so einfach einzustecken aber hält bombe.