0 0

Schlauch zu Schlauch Adapter

Artikelnummer: S544

Verschiedene Schlauchgrößen kombinieren

Schlauch zu Schlauch Adapter



Jetzt neu! Schlauch zu Schlauch Adapter. Sie können einfach zum Beispiel von einem 1cm auf einen 2cm Schlauch oder anderen Größen überbrücken.

Wenn von Becken zu Becken verschiedene Schläuche verwendet wurden können Sie hiermit ganz einfach die Schläuche verbinden.
Die Schläuche sitzen sehr fest im Adapter und sind somit sehr Ausbruchssicher. Einfach mit etwas Druck einstecken und fertig!


Variante A, Schlauch Verbindung für den Außendurchmesser 1cm auf 2cm
Variante B, Schlauch Verbindung für den Außendurchmesser 1,4cm auf 2cm
Variante C, Schlauch Verbindung für den Außendurchmesser 2cm auf 2,4cm

Hier finden Sie die Beschreibung der „MyAnts ant farm“.</p style="text-decoration:underline;">

  • Aus umweltfreundlichen Plastik (hält viele Jahre ohne an Qualität einzubüßen, baut sich nur unter Lufteinschluss und bestimmten Bakterien in der Natur weit unter der Erde ab).
  • Wir verwenden nur DIN geprüftes Material für den Bau der Nester aus Plastik. Dieses Plastik / PLA stammt aus der Herstellung in Deutschland. Der Kunststoff PLA ist ein synthetisches Polymer, welcher auch zu den Polyestern zählt. Die Struktur bilden viele chemisch aneinander gebundene Milchsäuremoleküle. Aufgrund der Herstellung mit Milchsäure ist PLA biokompatibel und damit nicht gefährlich für Mensch und Umwelt. Biokompatibler Kunststoff bedeutet jedoch nicht, dass er wie Obst- oder Gemüseschalen kompostiert werden kann. Für Kunststoffe dieser Art zersetzen sich in der Natur nur unter bestimmten Verhältnissen und verschiedenen Faktoren.
  • Keine Giftstoffe enthalten.
  • Einfaches System mit beliebig austauschbaren Bauteilen
  • qualitativ sehr hochwertig
  • eigenes Produkt
Riccarda schreibt
hat gepasst, alles top danke
Anselm schreibt
Gute Schlauchkupplung von Groß auf Klein und umgekehrt.
Hat gepasst!
Johann schreibt
3x bestellt. Davor auch schon 2 geordert. Ich finde sie gut wir haben ein waren Irrgarten an Schläuchen in verschiedenen Größen bereitgestellt. Es sieht einfach lustiger aus. Dazu haben wir hier die Schlauchkreuzungen genutzt.
Georg schreibt
danke
Christine schreibt
2x bestellt passt genau. Anfangs etwas irritiert gewesen da wir den Schlauch nicht so schnell rein gebracht haben. Aber mit etwas Fingerfertigkeit geht es gut.. Hält ja dafür echt gut.
Andreas schreibt
Wir haben uns hier einen Schlauch zu Schlauch Adapter angeschafft der sehr einfach aufgebaut ist aber wiederum praktisch. Die Schläuche gehen etwas schwer-fällig rein. Denke aber mal das ist Absicht da diese wiederum sehr fest halten.
Ben schreibt
supi nun kann ich die alte hochkant Farm hier anschließen ohne viel rumzuspielen
Hannes schreibt
Auch hier wieder sehr zufrieden. Somit konnte ich mein altes System an das neue anschließen ohne viel rum zu basteln.