0 0

verschiedene Plastikbecken



Diese Plastikbecken eignen sich wunderbar zur Haltung der Tiere. Sie sind leicht und können somit immer gut getragen werden. Die Einsicht von den Seiten ist sehr gut da sie "klar" sind.

Unsere Produktmaße die Sie hier wählen können:

18,5 x 12 x 12 cm; 2,6 ltr.
25 x 15,5 x 16 cm; 6,0 ltr.
33 x 19 x 18 cm; 10,0 ltr.
40,5 x 22 x 25,5 cm; 20,0ltr.

Vorteil von Plastikbecken sind besser halt von Talkum als bei Glas, auch die Wärme wird viel besser im Becken gespeichert.

  • Einfach einsetzbar.
  • Bietet eine gute Einsicht ins Nest.
  • Sehr lange haltbar - verblassen nicht
  • qualitativ hochwertig
Stefanie schreibt
Ich benutze die Becken für die Aufzucht Kolonien. Schade das es keine Deckel gibt. Ansonsten Toll!
Manfred schreibt
Für diesen Preis eine echt gute Box, ideal als alternative zur Glas Arena..
Klara schreibt
vielen Dank für die Becken. Etwas schade das es keine Deckel dazu gibt
Sebastian schreibt
Das Becken kam, genau wie alle anederen bestellten Artikel (Tränken,Talkum etc), sehr schnell und sicher verpackt an. Zu meiner Überraschung handelt es sich hierbei übrigens um kein "billiges Chinabecken" sondern made in belgium. Auch sonst macht es wirklich einen super Eindruck, keine scharfen/schiefen Kanten oder ähnliches... Dient aktuell als Aufzucht für meine erste Kolonie(ligniperdus) und die scheinen sich wohl zu fühlen, Werde bestimmt noch häufiger hier bestellen :)
Tom schreibt
Gutes Teil für meine Aufzucht.
Florian schreibt
Sehr netter und hilfreicher Kundenservice, bestelle gerne wieder bei Euch. Ware war wie beschrieben, was will man mehr?
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Benjamin schreibt
Kam ohne Risse oder Kratzer an. Das Material ist hochwertig und man hat eine sehr klare Sicht ins Becken.
Jack schreibt
Super Becken!
Tolle Einsicht von allen Seiten.
Talkum hält super.
Alexander schreibt
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei meine Bewertung. Die Atta&Futtertiere&Zubehör mit Paypal bezahlt. Einen Tag später in Händen gehabt. Die Umverpackung bestens. 3 Heatpacks darunter ein Dickes noch sehr heißes wohl 72 Stunden Heatpack. Es gibt hier wirklich nichts zu kritisieren.
Guter Service mit Hammer Preisen.
Marcel schreibt
Wir haben hier mehrere Becken bestellt. Alle sehr gut verpackt angekommen.